Hochkarätiger Jahresausklang mit „Dui do on de Sell“ und dem Silvester Galadinner in Bad Herrenalb
Bad Herrenalb. Mit zwei Veranstaltungshöhepunkten klingt das Jahr 2022 in Bad Herrenalb aus. Am Donnerstag, 29. Dezember präsentieren die beiden Vollblut-Commediennes „Dui do on de Sell“ im Kurhaus ihr neues Programm „Reg mi net uf“ und am 31. Dezember findet am selben Ort das festliche Silvester Galadinner statt.
Beobachtungen aus dem Alltagsleben mit Wortwitz in komödiantische Highlights zu verwandeln, kann niemand besser als „Dui do an de Sell“. Petra Binder und Doris Reichenauer verpacken Alltägliches, Ungewöhnliches aber auch Unmögliches so gekonnt in ein zweistündiges Bühnenprogramm, dass dabei kein Auge trocken bleibt. Hier kommt der Alltag schonungslos, unverblümt und gnadenlos auf den Tisch. Die beiden Ausnahmekünstlerinnen fesseln ihr Publikum auf unvergleichbar charmante, ehrliche und vor allem immer authentische Art und Weise. Der Auftritt von „Dui do on de Sell“ beginnt um 20 Uhr, die Tickets sind für 22 Euro im Vorverkauf in der Tourist-Info auf dem Rathausplatz und online auf www.reservix.de sowie für 24 Euro an der Abendkasse erhältlich.
Einen festlichen Jahresabschuss erleben die Gäste des Silvester Galadinners im Herrenalber Kurhaus ab 19 Uhr. Für das hochkarätige und abwechslungsreiche Showprogramm sorgen Moderator Dr. Mabros, der Artist und Pantomime Lukas Aue, Bauchtänzerin Ayascha und die beliebte Tanzband „Die Players“. Als besonderes Bonbon wird zudem eine faszinierende Feuershow präsentiert. Um Mitternacht wird gemeinsam auf das neue Jahr angestoßen. Das erlesene Galamenü kann bei der Bestellung der Tickets auch als vegetarische und vegane Variante bestellt werden, am Veranstaltungsabend sind keine Umbestellungen mehr möglich. Die Tickets für das Silvester Galadinner im Kurhaus sind für 125 Euro ausschließlich im Vorverkauf in der Tourist-Info und online auf www.reservix.de erhältlich. Bereits 2021 gekaufte Tickets und auch die Platzreservierungen behalten ihre Gültigkeit.
Die Tourist-Info weist daraufhin, dass für beide Veranstaltungen nur noch wenige Karten erhältlich sind. Interessierte sollten sich also schnell entscheiden. Mehr Infos zu diesen und allen weiteren Veranstaltungen in Bad Herrenalb gibt es telefonisch unter 07083 5005-55 und online auf www.badherrenalb.de/veranstaltungen.