„Jazz in the Garden“ mit Ira’s World am 20. Juli wieder in Straubenhardt
Ira Diehr singt gern. Singt mit unbändiger Leidenschaft. Ist Frontfrau, Hingucker. Und gibt der Band ihren Namen. Matthias Hautsch liebt Gitarren. In jeglicher Form. Stammt aus Straubenhardt und zählt zu den wenigen Saitenkünstlern, die es schaffen, bemerkenswerte Klangvielfalten aus ihrem Instrument zu locken. Marcel Millot trommelt gern. Trommelt auf allem, was ihm zur Verfügung steht. Und findet dabei immer den richtigen Groove. Martin Simon mag es einfach. Ohne Schnickschnack. Kurzum: Ist einer der begehrtesten Bassisten im süddeutschen Raum. Zusammen sind sie Ira‘s World. Vier Musiker, die sich seit Jahren kennen und als Quartett auf der Straubenhardter Open-Air-Bühne am Donnerstag, 20. Juli um 19.30 Uhr im Garten der Villa Kling gastieren.
Seit 2001 gehört „Jazz in the Garden“ zum festen Bestandteil des Kulturkalenders Straubenhardts. In verschiedenen Besetzungen trat Matthias Hautsch bei der Veranstaltung von Kultur & Kleinkunst und der Gemeinde auf und begeisterte das Publikum jedes Jahr aus Neue. Tauchen Sie auch dieses Jahr ein in Iras Welt, lassen Sie sich mitreißen, verzaubern und in die Welt des Jazz und Pop entführen. Das Team von Kultur & Kleinkunst rundet den Abend mit leckeren Speisen und Getränken ab. Bei regnerischem Wetter bitte passende Kleidung mitbringen.
Info:
Der Einlass beginnt um 19 Uhr, der Eintritt kostet 10 Euro pro Person. Tickets sind zu reservieren sowie an der Abendkasse abzuholen und zu bezahlen. Anmeldung unter Telefon 07082 948627 oder per E-Mail an anita.molnar (at) straubenhardt.de